Marco Sieberath

Hallo zusammen,

meine Name ist Marco Sieberath und ich freue mich bei den Jusos, vor allem im Kreis Euskirchen, aktiv zu sein. Bevor ich euch mit meinem Lebenslauf langweile möchte ich kurz erzählen warum ich bei den Jusos bin.  Schon immer war ich an Politik interessiert, doch hab ich lange gezögert einer Partei beizutreten. Schließlich habe ich, allen Vorurteilen zum Trotz, den Schritt gewagt und bin der SPD im November 2009 beigetreten. Bis heute bin ich damit sehr zufrieden. Entgegen dem öffentlichen Bild von Politikern ist die Atmosphäre gerade bei den Jusos sehr produktiv und freundschaftlich geprägt. Bei den Jusos entsteht das Gefühl etwas ändern und verbessern zu können, etwas das einem fehlt wenn man nur alle Jahre wieder ein Kreuz auf einem Wahlzettel macht. Wenn mich heute also jemand fragt:  „Warum bist du bei den Jusos und der SPD?“?Kann ich nur antworten:

„Warum bist du noch nicht bei den Jusos und der SPD?“

Aktiv werden. Jetzt!
Videos