Gemeinsamer Wahlaufruf von Jusos und JuLis: Petra Kanzler für Kall!

Donnerstag, 7.November 2013 von

Am kommenden Sonntag, den 10. November fordert Petra Kanzler (FDP, wird auch von der SPD unterstützt ) den amtierenden Bürgermeister Herbert Radermacher (CDU) im Rennen um das Kaller Rathaus heraus.

Wir finden, Kall hat eine Bürgermeisterin verdient, die weiß wo die echten Probleme der Bevölkerung liegen und die die Belange der Bürgerinnen und Bürger ernst nimmt. Kall hat unter der letzten Amtszeit von Herbert Radermacher zu viel Stillstand erlebt. Petra Kanzler ist die Richtige, um das zu ändern. Frischer Wind im Rathaus – das geht nur mit ihr!
Petra Kanzler ist 54 Jahre alt, verheiratet und hat 3 Kinder, die allesamt in Kall zur Schule gegangen sind. Seit fast dreißig Jahren betreibt sie eine Tierarztpraxis im Ort und kommt dabei viel mit den Bürgerinnen und Bürgern in Kontakt. Außerdem engagiert sie sich seit vielen Jahren vor Ort in Vereinen und Initiativen.
Besonders die Themen Jugend und Zukunft lagen ihr dabei immer  am Herzen. Sie arbeitete beim Kaller SC und in den Fördervereinen verschiedener Schulen aktiv mit und hat sich sehr in die Neugestaltung der Jugendarbeit in Kall eingebracht. Es ist auch ihr Verdienst, dass die Gemeinde Kall nun mit dem neuen Jugendtreff wieder ein wirklich gutes Angebot für junge Menschen vorzuweisen hat.
Petra Kanzler will auch als Bürgermeisterin weiterhin mittelständische Betriebe in der Gemeinde stärken und damit ausreichend Ausbildungsplätze für junge Menschen gewährleisten. Außerdem will sie verhindern, dass die Gemeinde langsam aber sicher in das Haushaltssicherungskonzept abgleitet, wie es unter Herrn Radermacher derzeit der Fall ist. Das hätte zur Folge, dass viele Angebote für die Bürgerinnen und Bürger von Kall gestrichen werden müssten. Das will Petra Kanzler verhindern!

Gemeinsam rufen Jusos und JuLis im Kreis Euskirchen Euch dazu auf, am kommenden Sonntag Petra Kanzler zur neuen Kaller Bürgermeisterin zu wählen. Sie ist die Richtige für die Kaller Jugend.

Tags: , , , ,