Juso-Mitglied in den Jugendrat der Stadt Zülpich gewählt

Donnerstag, 20.Dezember 2012 von

Aus dem Kreis

In den neuen Jugendrat der Stadt Zülpich wurde mit Jan Neumann nun auch ein aktiver Juso und Sozialdemokrat gewählt. Alle Jugendlichen aus Zülpich waren dazu aufgerufen, ihren neuen Jugendrat zu wählen. Dieser setzt sich insbesondere für die Interessen der jungen Leute ein und versucht deren Anliegen im Rathaus deutlich zu machen. Als ein Schwerpunkthema für das kommende Jahr nannten die Jugendratsmitglieder insbesondere den ÖPNV.

Jan Neumann ist schon länger Mitglied der SPD und seit dem letzten Wahlkampf auch bei den Jusos sehr engagiert. Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde er dann auch in den Unterbezirksvorstand der Jusos gewählt.

Wir Jusos gratulieren Jan und den anderen Jugendratsmitgliedern zu ihrer Wahl und wünschen viel Erfolg bei der Arbeit.

Tags: , , , ,

Kommentar schreiben

Aktiv werden. Jetzt!
Videos