Wir Jusos aus dem Kreis Euskirchen

Samstag, 14.April 2012 von

Aus dem Kreis, Wir Jusos

Wir Jusos sind die jugendpolitische Organisation der SPD und setzen uns insbesondere für die Interessen von jungen Menschen ein. Dabei legen wir Wert darauf, eigenständige Politik zu machen und verstehen uns als Motor innerhalb der SPD. Der neue Juso Vorstand

Unsere Grundwerte sind Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität, die die Basis unseres Handelns bilden. Wir setzen uns z.B. dafür ein, dass Bildung vom Kindergarten bis zur Uni kostenlos für jeden zugänglich ist und dafür, dass es gute und bezahlbare Verkehrsanbindungen im ÖPNV gibt, die gerade für uns als ländliche Region sehr wichtig sind.
Dabei treten wir für  eine gerechte Gesellschaft ein, in der es egal ist woher Du kommst und nur zählt, was Du kannst!

Mitmachen kann jeder zwischen 14 und 35. Dabei ist jede Meinung willkommen! Wir verstehen es, Spaß und Politik zu verbinden und organisieren z.B. Seminare oder Fahrten nach Berlin, die immer tolle Möglichkeiten bieten, Menschen aus ganz Deutschland kennen zu lernen!

Darum bin Ich Juso…

Ihr habt Lust bekommen, mehr zu erfahren? Kontaktiert uns über Facebook oder per Mail und schaut ganz einfach mal auf einem unserer Treffen vorbei, wir freuen uns über jedes neue Gesicht!

Eure Jusos aus dem Kreis Euskirchen

Tags: , ,