Jusos vor Ort an Euskirchener Schulen

Freitag, 20.April 2012 von

Aus dem Kreis, Aus NRW

Gestern Vormittag besuchten Jusos aus dem Kreis Euskirchen Euskirchener Schulen, um vor Ort über die Politik der SPD zu informieren und gerade junge Menschen zum Wählen zu motivieren.

Wir versuchten dabei im direkten Kontakt über die politischen Ziele der SPD in NRW auzuklären und standen für alle Fragen offen. Darüber hinaus hatten wir natürlich auch noch verschiedenste „Give-Aways“ dabei und Flyer, die sich insbesondere auf Themen konzentrieren, die für junge Menschen interessant sind: Meine Stimme für die SPD ist eine Stimme für kostenlose Bildung, für faire und gerechte Arbeitsbedingungen sowie für eine nachhaltige Politik, mit klugen Investitionen in die Zukunft!

Wir werden in den kommenden Wochen noch andere Schulen im Kreisgebiet besuchen und haben auch sonst noch einige Wahlkampfaktionen geplant. Morgen Vormittag findet ihr uns in der Euskirchener Fußgängerzone. Kommt vorbei und sprecht uns einfach an, denn wir beantworten jede Frage gerne!

Tags: , ,