Hannelore Kraft kommt zum Stadtfest nach Euskirchen

Freitag, 27.April 2012 von

Aus dem Kreis, Aus NRW

Eine gute Nachricht für alle, die unsere amtierende und zukünftige Ministerpräsidentin einmal persönlich kennen lernen wollen: Hannelore Kraft nimmt sich, trotz Wahlkampfstress, die Zeit beim morgigen Stadtfest in Euskirchen vorbei zu schauen.

Sie wird ab etwa 14:30 beim Stand der SPD in der Fußgängerzone anzutreffen sein. Dort steht sie gemeinsam mit unserem Landtagskandidaten Uwe Schmitz für Fragen bereit. Auch wir Jusos werden natürlich vor Ort sein und die Fußgängerzone schonmal mit kreativen Aktionen und reichlich Material auf den Besuch von Hannelore Kraft einstimmen. Darüber hinaus haben wir natürlich einiges an Infomaterialien für Euch dabei und klären Euch gerne über die Arbeit der Jusos aus dem Kreis Euskirchen auf!

Wann? Samstag, 28.4. ab etwa 14:30 Uhr

Wo? Am SPD-Infostand in der Euskirchener Fußgängerzone

Freut euch mit uns, dass unsere Ministerpräsidentin extra für das Stadtfest nach Euskirchen kommt. Auch das zeigt wieder: Der SPD liegen auch die ländlichen Regionen am Herzen!

Tags: , ,