2. Juso-Stammtisch

Mittwoch, 24.November 2010 von

Aus dem Kreis

Nach dem erfolgreichen ersten Stammtisch Ende Oktober ist es nun wieder so weit: Am letzten Freitag im Monat diskutieren die Jusos aus dem Kreis Euskirchen über aktuelle politische Themen. Wenn ihr Freude an einer hitzigen und interessanten Diskussion habt und nebenbei auch etwas Spaß haben und nette Leute kennenlernen wollt, dann seid ihr beim JUSO-Stammtisch genau richtig! Wir treffen uns am Freitag, den 26.11.2010 um 20:00 Uhr im MAGU in Mechernich (Weierstraße 31).

Da es dieses Mal eine Fülle von Themenvorschläge von Gemeinschaftsschulen im Kreis Euskirchen über die Aussetzung der Wehrpflicht und die Anti-Atom-Demos bis zur Planung des Krimi-Resort in Vogelsang gab, gibt es kein festgelegtes Diskussionsthema. Je nach Interesse der Teilnehmer und Stimmungslage wird dann drauf los diskutiert.

Kommt vorbei!

Kommentar schreiben

Aktiv werden. Jetzt!
Videos