Das Uwe-Mobil ist da!

Donnerstag, 1.April 2010 von

Aus dem Kreis, Aus NRW

Uwe Schmitz, unser Landtagskandidat im Wahlkreis Euskirchen I, hatte eine fixe Idee: Den großen Bus seiner Frau könnte man ja zum Wahlkampf-Mobil umfunktionieren. Uwes Frau war zwar zunächst von der Idee nicht ganz begeistert, aber sie ließ sich überzeugen! Die Farbe des Fahrzeugs ist jedenfalls passend für einen SPD-Wahlkampf! Wir Jusos hoffen, dass das „Uwe-Mobil“ noch häufig im gesamten Wahlkreis zum Einsatz kommt! Gemeinsam mit Uwe wollen wir für ein soziales NRW kämpfen…das ist ein langer Weg! Bis zum 9. Mai wird der rote Bus wohl noch einige Kilometer zurücklegen! Wir wünschen gute Fahrt!

4 Kommentare

  1. Daniel D. sagt:

    Tolle Bilder! Die Jusos lassen Uwe und das Umwemobil wie einen roten Renner ausschauen….;)

  2. Sehr schön!

    Grüße vom Jungen Team für Stefan Kämmerling aus Eschweiler!

  3. Vielen Dank! Euch und Stefan auch noch viel Erfolg! Ich habe auf Stefans Seite gesehen, mit wieviel Engagement Ihr Wahlkampf macht! Das zahlt sich aus! Auf ein rotes NRW am 9. Mai…

Kommentar schreiben

Aktiv werden. Jetzt!
Videos