RED ATTACK am 07. Mai 2010

Dienstag, 20.April 2010 von

Aus dem Kreis


Da geht was am 7.Mai!
Die Jusos starten die „RED ATTACK“ im Alcatraz in Zingsheim
Es ist soweit – eine fette fette Party steht an, Leute!

Nach vielem hin und her, schweißtreibendem organisatorischem Aufwand und zahlreichen Treffen mit hochmotivierten Jusos, die voller Ideen stecken, steht sie nun endlich – unsere Wahlkampfparty! – RED ATTACK!
Stattfinden wird das Ganze am 7. Mai im Alcatraz in Zingsheim.

Begonnen hat alles mit dem Drang den Menschen zu zeigen, dass die SPD mehr kann als Parolen schwingen.
„Nah bei den Menschen“ – das ist unser Motto und so soll es auch sein.
Wir wollen für jeden da sein, also auch für die Jungwähler und wie geht das besser als bei Musik, Tanzen, Feiern und viel guter Laune?!!!!
Leere Versprechungen machen war gestern; bei den Jusos heißt es aktiv sein.
Auf euch wartet ein 2for1 Special für alle VVK Besitzer, die coolsten Giveaways aller Zeiten und viele nette Leute in Partylaune.

Wir freuen uns auf jeden von euch, also haltet die Augen auf nach Vorverkaufskarten.
Die gibt es bei allen Wahlkampfaktionen oder direkt hier bestellen. Gerne auch per Mail an info@jusos-eu.de.

Also lasst uns zusammen feiern und am 9. Mai gemeinsam SPD wählen, damit NRW wieder sozialer wird.

8 Kommentare

  1. caro sagt:

    Bin dabei ! : )

  2. Ja sehr schön!!! Ich hab Karten für Dich! Dann machen wir im Alca nochmal richtig einen drauf!

  3. Sabrina sagt:

    Ich bin auch dabei! Kriege ich etwas, wenn ich in rot komme?
    Was kosten die Karten denn eigentlich?

  4. Du darfst gerne in rot kommen 😉
    Ein extra-Special gibt es aber nicht; 2for1 muss reichen!!! Die Karten kosten 5 € bei uns! Kannst dich gerne an mich wenden, sind noch genug da…

  5. Hallo Jusos,

    auf dem Bürger Blog Blankenheim ( http://buerger-blog-blankenheim.de/?p=1550 ) berichten wir über Eure Party und rufen dabei zu einem kleine Kommentar-Wettbewerb auf. Für den coolsten und einfallsreichsten Kommentator gibt es einen Design-Skin fürs Handy.

  6. Du darfst gerne in rot kommen 😉 Ein extra-Special gibt es aber nicht; 2for1 muss reichen!!! Die Karten kosten 5 € bei uns! Kannst dich gerne an mich wenden, sind noch genug da…

Kommentar schreiben

Aktiv werden. Jetzt!
Videos