Neues Design, endlich!

Montag, 15.März 2010 von

Neue Homepage der Kreis-Jusos

Unter www.jusos-eu.de finden sich nun mehr interaktive Optionen, Filme und Möglichkeiten zum Mitmachen

Euskirchen. Die Jungsozialen im Kreis erneuerten ihren Internetauftritt. Mit neuer Domain und frischem Design sind die Jusos Euskirchen jetzt unter www.jusos-eu.de im Web zu finden. Die neue Seite bietet mehr Übersicht über die Aktionen der Jusos und schnelleren Zugang zu Mitmachforen wie Twitter und Facebook. „Die Gestaltung mit Videos und Kommentarfunktionen ist viel attraktiver für junge Menschen!“, meint Juso-Kreisvorsitzender Markus Ramers. Die Statistik von 162 Besuchern mit über  900 Seitenaufrufen in den ersten 5 Tagen stimmt die Jusos opitmistisch, dass die neue Seite gut angenommen wird. Mit der Umgestaltung der Homepage wechselten die Jungpolitiker gleichzeitig zu dem umweltfreundlichen Anbieter biohost.de,  der mit regenerativen Ressourcen, umweltschonend, energiesparend arbeitet.

Lange mussten wir warten, doch heute ist es endlich geschehen. Die Webseite der Jusos im Kreis Euskirchen bekommt endlich ein neues Design. In Kürze folgt der Import der Artikel, nach und nach werden hier weitere Features eingebunden und neue Artikel erscheinen. Wir wünschen allen Besuchern viel Spaß und Freude am neuen Design.

Lieben Gruß

Marco

1. markus sagt:

Ich hoffe, die neuen Interaktionsmöglichkeiten machen unseren Besuchern Spaß. Mir gefällt es jedenfalls außerordentlich gut!