Ehemaliger Kreisvorsitzender übernimmt Weilerswister Parteiführung

Sonntag, 14.März 2010 von

Aus dem Kreis

Arne Loewenich mit neuer Aufgabe

Arne Loewenich war bis Dezember 2009 über drei Jahre Vorsitzender der Jusos im Kreis Euskirchen. Nun übernimmt er die Parteiführung der Weilerswister SPD. Damit ist er der jüngste SPD-Parteivorsitzende im Kreis Euskirchen. Neben ihm sind noch drei weitere Jusos im neuen Vorstand vertreten: Lars und Nils Schilder, sowie Sascha Klinkhammer. Damit zeigt sich, dass die Arbeit junger Menschen in der SPD geschätzt wird. Wir sind die Partei, die jungen Menschen vertraut.

Ein Kommentar

  1. business sagt:

    Die Verleihung des Ehrenamtspreises an Menschen aus dem Kreis Euskirchen hat mittlerweile gute Tradition.

Kommentar schreiben

Aktiv werden. Jetzt!
Videos